I TELL YOU MY STORY: Musiker über Versicherungen

David Kirchner: „Ich bin mal tatsächlich über meine Gitarre drüber gefahren. Ich hab die hinten an mein Auto gelehnt und bin dann rückwärts, und hab sie gerade einfach überfahren.“
Link zum David Kirchner Video: „Ein Tag im Leben des David Kirchner“
Insgesamt fünf Mannheimer Charakterköpfe aus dem Musikbusiness (David Kirchner, Gagey Mrozeck, Angie Taylor, Chris Bethge und Ray Gattner) wurden vom I’M SOUND Team in ihrem persönlichen Alltag besucht. I’M SOUND hat ihnen zugehört.

Herausgekommen sind fünf Artist-Dokumentationen, die Ausschnitte aus dem realen Leben des jeweiligen Musikers zeigen. Zur Sprache kommen auch Schadenerfahrungen am Equipment und Ängste vor eben diesen.
Das aktuelle Video „Ein Tag im Leben des David Kirchner“ ist die zweite, bisher veröffentlichte Artist-Dokumentation. I’M SOUND startete Ende 2016 mit einem Besuch bei Gitarrist, Songwriter, Musikproduzent und Popakademie-Dozent Gagey Mrozeck.

Fotoquelle: I’M SOUND Artist-Doku David Kirchner, produziert von GALLION filmproduktion

Die ganze Story zum Videodreh mit David Kirchner auf:
https://www.sicher-laut-leben.de/news
http://www.facebook.com/mannheimer.imsound