Thommy S. Mardo

Thommy S. Mardo
Augartenstraße 40
68165 Mannheim
E-Mail: info@thommy-mardo.de
www.thommy-mardo.de
www.quadrett.de
www.mardografie.de

Thommy S. Mardo ist freischaffender Fotograf, Galerist, Autor und Filmemacher aus Mannheim. Er arbeitet als gefragter Auftragsfotograf für namhafte Firmen und Künstler aus dem In- und Ausland.

2007 bezog er sein jetziges Studio im ehemaligen Kino “Rex” im Mannheimer Stadtteil Schwetzingerstadt. Auf über 500 qm bietet er eine Studiofläche für Fotoproduktionen, Videodrehs und kleinere exklusive Veranstaltungen. Hier stellt er auch seine Arbeiten (hauptsächlich Mannheim-Motive) für interessierte Besucher aus und verkauft seine bis zu 4 Meter großen Drucke. Kleinere Motive im klassischen Glasrahmen werden ebenfalls ausgestellt.

Die Verbundenheit zu Mannheim zeigt sich nicht zuletzt an den unzähligen Fotomotiven seiner Heimatstadt. Einige dieser Werke zeigt er auch in diversen Spielen wie z. B. in einem Ravensburger Mannheim-Memory oder einem Mannheim-Quartett.

Von der dpa-Tochter OBS wurde Mardo mit dem Titel des „besten Portraits des Jahres“ geehrt. In Barcelona belegte er mit seiner Werkschau gemeinsam mit der NINO Druck GmbH den zweiten Platz beim „Award Of Excellence“.