Auszeichnung für Radisson Blu Hotel und Hilton Garden Inn

Mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet: das Hilton Garden Inn und das Radisson Blu Hotel. Fotos: D&S

Gleich zwei Hotels der Mannheimer ARIVA-Gruppe sind mit dem Travellers’ Choice Award ausgezeichnet worden: das Radisson Blu Hotel und das Hilton Garden Inn. Jedes Jahr verleiht die weltweit größte Reise-Plattform Tripadvisor den begehrten Preis. Diese Auszeichnung ehrt Unterkünfte, Restaurants und Attraktionen auf der ganzen Welt, die durchweg sehr gute Bewertungen erhalten und zu den Top-Unternehmen im internationalen Ranking von Tripadvisor zählen. „Wir freuen uns sehr, den Travellers‘ Choice Award erhalten zu haben – gerade in dieser besonderen Zeit “, erklärt Florian Schindler, General Manager des Radisson Blu. „Das ganze Team hat in den letzten Monaten alles dafür getan, damit sich unsere Gäste wohl und sicher fühlen.“ Auch Anastasios Spiriadis, General Manager des Hilton Garden Inn ist stolz auf das „überwältigende Gäste-Feedback“ zu seinem noch jungen Haus. „Schon 2021 dürfen wir uns zu den beliebtesten zehn Prozent der Hotels weltweit zählen. Möglich gemacht hat dies der unermüdliche Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.“

Währenddessen hat sich die ARIVA Hotel GmbH, eine Tochter der DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S), entschieden, das einstige Best Western Plus Hotel im Mannheimer Süden nicht weiter zu betreiben. Das Hotelgebäude, das Teil der Gesamtanlage Steubenhaus ist, soll zu einer stationären Pflegeeinrichtung mit 70 Pflegeplätzen in fünf Wohngruppen umgebaut werden. Auch Tagespflegeplätze sind vorgesehen. Bei planmäßigem Verlauf der Genehmigungs- und Baumaßnahmen kann diese ab Sommer 2022 durch die avendi Senioren Service GmbH, eine weitere D&S-Tochtergesellschaft betrieben werden.