Gewinnspiel ausgelost: BUGA23 – Wir kommen!

Glücksfee Kim hat die fünf Gewinner der BUGA-Karten gezogen. Foto: Grunert Medien
Glücksfee Kim hat die fünf Gewinner der BUGA-Karten gezogen. Foto: Grunert Medien

Unser 1. BUGA23-Karten-Gewinnspiel ist beendet und das Los hat entschieden. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden inzwischen benachrichtigt und erhalten ihre Karten in den nächsten Tagen von uns per Post. Die richtige Antwort auf die Frage „Auf welchem Konversionsareal in Mannheim wird die BUGA 23 stattfinden?“ lautete „SPINELLI“.

Die 5 x 2 BUGA-Karten haben gewonnen:

  • Lisa-Marie Fischer
  • Zsofia Varga
  • Murat Uguz
  • Sandra Santana
  • Marlene (Nachname ist der Redaktion bekannt, soll aber nicht veröffentlicht werden)

Das Team von Mannheim – Stadt im Quadrat gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich und wünscht ihnen schon jetzt einen erlebnisreichen, eindrucksvollen Tag auf der Mannheimer Bundesgartenschau.

Unser herzlicher Dank geht auch an alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Wer dieses Mal kein Los-Glück hatte, nicht traurig sein, – vielleicht klappt es beim nächsten Mal!