„Mannheim – Stadt im Quadrat“ 2022: jahrzehntelange Kooperation mit der Wirtschaftsförderung

Das Innovationszentrum Green Tech, das Netzwerk Smart Production, die Initiative „Industriestandort Mannheim“ oder das Thema „Social Economy“: Zahlreiche Projekte, mit denen sich die Mannheimer Wirtschaftsförderung beschäftigt, sind mit ausführlichen Beiträgen in der jüngsten Ausgabe des Magazins „Mannheim – Stadt im Quadrat“ vertreten. Passen sie doch perfekt zum Titelthema dieses Jahres „Auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft: Ideen mit Weitblick für die Wirtschaft von morgen“. Einen wichtigen Stellenwert im Magazin genießt auch regelmäßig die Berichterstattung über die Gewinner des „Mannheimer Existenzgründungspreises MEXI“, die hier exklusiv bereits zum Tag der Preisvergabe bekanntgegeben werden. In ihrem aktuellen virtuellen Newsletter „Fakten & Faktoren“ weist die Mannheimer Wirtschaftsförderung denn auch noch einmal explizit auf das Magazin sowie die jahrzehntelange Kooperation hin und verlinkt auf die siq-Webseite – mit dem Hinweis auf die Möglichkeit einer kostenlosen Bestellung unter https://www.siq-online.de/magazin-kostenlos-bestellen/.

Wir bedanken uns sehr.