Auch und gerade im 53. Jahr des Erscheinens gehen die Exemplare unseres Magazins „Mannheim – Stadt im Quadrat“ weg wie warme Semmeln. Die Sonderauflage von 10.000 kostenlosen Exemplaren, die der Verlag des Magazins und BUGA-Partner Grunert Medien & Kommunikation GmbH allein für das sommerlange Event gestiftet hat, wird von Beginn an rege im B2B-Bereich, und wo angebracht, auch im B2C-Bereich eingesetzt. Ob nun beim Talk der Wirtschaft der IHK Rhein-Neckar, der Premierenfeier des Joy-Fleming-Musicals oder auch der Meisterfeier der Handwerkskammer Rhein-Neckar-Odenwald – das Magazin mit allein rund 50 Seiten zur Bundesgartenschau ist vielfältig am Start und stößt auf reges Interesse. Im 160 Seiten starken Heft rund um die Mannheimer Wirtschaft, Politik und Kultur wird von Besucherinnen und Besuchern gerne geblättert oder gleich eins mitgenommen.
Das als “bestes Standort-Magazin Deutschlands“ prämierte „Mannheim – Stadt im Quadrat“ wird außerdem traditionell in einer Auflage von 8.000 Exemplaren schwerpunktmäßig vom Verlag, als auch der Mannheimer Wirtschaftsförderung und den Mannheimer Firmen/Institutionen im B2B-Bereich und ebenfalls, wo geeignet, im B2C-Bereich eingesetzt.
👉 Haben Sie Ihr Mannheimer Unternehmen schon in unserem neuen Branchen A-Z eingetragen? Kommen Sie in Kontakt mit rund 140.000 BesucherInnen. Wer sich während der Laufzeit der BUGA 23 (bis 8. Oktober) einträgt, erhält ein Jahr lang 50 Prozent Rabatt auf das Premium-Paket. Hier eintragen: https://www.siq-online.de/a-z-rabatt-aktion-zur-buga-23/